Vital - und Stoffwechselanalyse - NaturaSana - Praxis für Naturheilkunde & Physiotherapie, Heilpraktiker Wolfschlugen

Diagnosemöglichkeiten
"Blut ist ein ganz besondrer Saft"
                                Johann Wolfgang von Goethe, aus "Faust"

Vital - und Stoffwechselanalyse

Sie kennen das - sie fühlen sich nicht wohl in Ihrer Haut, irgendetwas stimmt nicht, vielleicht gibt es bereits Symptome.
Sie gehen zum Arzt, dieser macht eine Laboruntersuchung mit Ihnen und sie verlassen die Sprechstunde mit dem Ergebnis, dass Ihnen nichts fehlt und die Laborwerte alle "in Ordnung" sind.

Die Naturheilkunde beurteilt die Werte anders, und somit können wir anhand von 64 - 80 verschiedenen Parametern eine genaue Aussage daüber machen, was ihm Körper nicht stimmt - und das ganz ursächlich.
Anders als in der Schuldmedizin betrachten wir die Werte nicht nur nach "in der Norm" oder "außerhalb der Norm", bereits feine Abweichungen der Werte geben uns Hinweise auf Regulationsstörungen im Körper, aus denen dann Krankheiten resultieren.
Und wir schauen uns nicht nur die Werte einzeln an, sondern setzen diese auch in Relation zueinander.

Ziel ist es zu sehen, wo es regulative Störungen gibt, wo der Körper nicht mehr in der Lage ist, auszugleichen - denn erst dann entstehen Symptome.

Mittels der ausführlichen Analyse bekommen Sie eine genaue Auskunft über den Zustand folgender Systeme:

• Organtätigkeit (z.B. Leber - Galle - Funktion, Nierenfunktion, etc.)
  • Stoffwechsel
  • Immunsystem
  • Fettstoffwechsel
  • Hormonsystem
  • Mineralstoffwechsel
  • Entgiftungsleistung Ihres Körpers
  • etc

... zusätzlich gibt die Vital - und Stoffwechselanalyse Auskunft auf Störungen im seelisch - geistigen / psychischen Bereich und berücksichtigt somit die Auswertung auf körperlicher, psychischer und seelig - geistiger Ebene.

Die Vital - und Stoffwechselanalyse ist ein wichtiger Bestandteil meiner Untersuchungen, denn nur mit ihr ist es möglich, der Ursache für Ihre Beschwerden nachzugehen.

Kosten für eine Vital - und Stoffwechselanalyse:
230 - 350 Euro, je nach Laborparametern.