Bewegungsapparat - NaturaSana - Praxis für Naturheilkunde & Physiotherapie, Heilpraktiker Filderstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bewegungsapparat

Schwerpunkte

Durch meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin bildet die Behandlung des Bewegungsapparates einen wichtigen Schwerpunkt in meiner Naturheilpraxis.
Neben den manuellen Methoden kann ich hier verschiedene weitere Behandlungsmethoden wie Injektionen, Ohrakupunktur, Komplexhomöopathie und Fußreflexzonentherapie sinnvoll miteinander kombinieren.

Zu den akuten und / oder chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates zählen z.B.:

- LWS - Syndrom / BWS - Syndrom / HWS - Syndrom
- Bandscheibenvorwölbungen oder - vorfälle
- Rückenschmerzen unterschiedlicher Art
- Arthrose / Arthritis verschiedener Gelenke
- Kopfschmerzen / Migräne
- Tennisellenbogen / Golferellenbogen (Epicondylitis)
- Schulter - / Hüft - / Kniebeschwerden, auch nach Operation
- Schultersyndrom / Impingementsyndrom
- Fibromyalgie
- Muskelverspannungen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü